Erfahren und zuverlässig

Sarah Kreilaus - freiberufliche Texterin & Marketing-Spezialistin

Ich bin freiberufliche Texterin, studierte Biologin und Literaturwissenschaftlerin. Ich helfe seit über dreizehn Jahren Unternehmen dabei, die richtigen Worte zu finden.

Besonderen Wert lege ich dabei auf den Hintergrund: Sowohl was die Fakten jeden einzelnen Textes betrifft, als auch was das Ziel hinter dem Text betrifft. 

Ich biete dir präzise Sprache und Marketing-Fachwissen. Wenn du eine Texterin suchst, die weiß, wie sie deine Ziele erreicht, bist du bei mir richtig. 

Zielgerichtet

Ich denke deine Ziele immer mit.

Zuverlässig

 Ich halte unsere Absprachen und Deadlines ein.

Gründlich

Fundierte Recherche ist  die Grundlage meiner Arbeit.

Erfolgreich

Deine Zielgruppe findet meine Texte und deine Produkte ihre Käufer:innen.

Erfahren

Ich bin seit mehr als mehr als 13 Jahren freiberufliche Texterin.

Zertifiziert:

Überzeugend.

In Projekten brenne ich für Unternehmen und Organisationen, ihre Produkte und Werte. Dann denke ich schonmal intensiv darüber nach, ob ich nicht neue Türbeschläge für meine Mietwohnung brauche, will noch eine neue Sprache lernen oder beginne damit, regelmäßig zur PZR zu gehen.

Zum Glück ist die Begeisterung meistens nicht einseitig: Viele meiner Auftraggeber:innen sind mit meiner Arbeit mehr als nur zufrieden und sagen zum Beispiel das folgende darüber:

"Wir arbeiten seit Langem mit Sarah zusammen und sind mit ihrer Expertise und ihrer Zuverlässigkeit restlos zufrieden. Von Medizin- bis hin zu Rechtsthemen können wir bei ihr immer darauf vertrauen, hochwertige und leserfreundliche Texte zu erhalten."
„Sarah hat für RocKingz Entertainment Landing Pages konzipiert und erstellt. Sie hat sich viel Zeit genommen, um genau zu verstehen, wofür RocKingzEntertainment steht, welche Stärken wir haben und was sich unsere Kunden von uns wünschen. Das hat sie dann in Worte gefasst und überzeugende Landing Pages formuliert.“
„Hallo Sarah! Vielen Dank, das sind sehr schöne Artikel geworden. Folgende Dinge haben mir besonders gut gefallen: Dein lebendiger Schreibstil, die vielfältigen Tipps und dein offensichtliches SEO-Verständnis. Tolle Arbeit!“
Christoph R.
SEO-Manager

Du willst Content, der für dich arbeitet?

Dann vereinbare einen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Erstberatung oder schicke mir dein Briefing.

Nimm Kontakt auf

Danke für deine Nachricht!

Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner