Texte schreiben lassen, die überzeugen!

Du benötigst Texte für deine Homepage?

 

Die perfekte Lösung für deine Website: Werde online erfolgreicher durch Texte, die genau auf dich und deine Zielgruppe abgestimmt sind.

Mach deine Kunden glücklich

Hochwertiger Content verbessert das Kundenerlebnis erheblich. Deine Kunden sind durch gute Texte auf deiner Website besser informiert, zufriedener und mögen dein Unternehmen.

Werde sichtbarer und erfolgreicher

Wenn du gezielt Texte schreiben lässt, die SEO-Erfordernisse erfüllen, wirst du sichtbarer in Suchmaschinen und erschließt neue Zielgruppen.

Erhöhe deine Verkäufe dauerhaft

Gut geschriebene Website-Texte vermitteln Kunden das Vertrauen, dass du ihre Bedürfnisse verstehst und ihre Probleme lösen kannst. Dadurch steigerst du deine Verkaufschancen im Vergleich zur Konkurrenz nachhaltig.

Sarah Kreilaus: Deine Expertin für Online-Texte

Seit mehr als einem Jahrzehnt helfe ich Unternehmen dabei, Neukunden zu gewinnen und zu behalten.

Mit einem fundierten Know-how im Content Marketing, SEO und PR biete ich eine Kombination aus Kompetenzen, durch die ich bessere Texte schreiben kann.

Lass uns deinen Online-Auftritt verbessern!

Du kannst dich auf mich verlassen

Ich recherchiere sorgfältig und halte Deadlines gewissenhaft ein.

Du gehst kein Risiko ein

Deine Anfrage und mein Angebot sind für dich immer unverbindlich. Im Preis sind immer zwei Korrekturschleifen enthalten, damit du mit dem Endergebnis restlos zufrieden bist.

Auf Wunsch biete ich dir transparente Pauschalpreise, sodass du ganz genau kalkulieren kannst.

Du darfst dich auf das Ergebnis freuen

Texte von mir schreiben lassen heißt maßgeschneiderter Content, der dich und deine Kunden begeistern wird.

Überzeugend.

Ich bin leidenschaftlich darum bemüht, Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Produkte und Werte wirkungsvoll zu präsentieren. Wenn ich Texte für eine Website schreibe, sollen sie zum Unternehmen passen und dazu beitragen, dass es seine Ziele erreichen kann. Meine Auftraggerber:innen sind von meiner Arbeit begeistert und empfehlen mich gerne weiter:

"Wir arbeiten seit Langem mit Sarah zusammen und sind mit ihrer Expertise und ihrer Zuverlässigkeit restlos zufrieden. Von Medizin- bis hin zu Rechtsthemen können wir bei ihr immer darauf vertrauen, hochwertige und leserfreundliche Texte zu erhalten."
„Sarah hat für RocKingz Entertainment Landing Pages konzipiert und erstellt. Sie hat sich viel Zeit genommen, um genau zu verstehen, wofür RocKingzEntertainment steht, welche Stärken wir haben und was sich unsere Kunden von uns wünschen. Das hat sie dann in Worte gefasst und überzeugende Landing Pages formuliert.“
„Hallo Sarah! Vielen Dank, das sind sehr schöne Artikel geworden. Folgende Dinge haben mir besonders gut gefallen: Dein lebendiger Schreibstil, die vielfältigen Tipps und dein offensichtliches SEO-Verständnis. Tolle Arbeit!“
Christoph R.
SEO-Manager

Texte schreiben lassen und erfolgreicher werden

FAQ

Das hängt vor allem von der Zeit ab, die dafür notwendig ist. Ich kalkuliere mit einem Stundenlohn in Höhe von 79 € zzgl. Mwst. Wenn du möchtest kalkuliere ich Vorfeld ein Pauschalpreis, damit du Klarheit über die Kosten hast.

Wie lange du auf deine brandneuen Website-Texte warten musst, hängt von ihrem Umfang und zugegeben auch meiner Auslastung ab. Ich versuche jedoch, Kunden nie länger als eine Woche bis zum ersten Text oder einer Teillieferung warten zu lassen. Wenn diese Frist unmöglich ist, sage ich vorher Bescheid.

Du musst bei mir keine Mindestanzahl an Texten schreiben lassen.

Melde dich bei mir und wir klären in Ruhe, ob und in welchem Zeitrahmen ich Texte für deine Homepage schreiben kann. Wie bei jedem Freiberufler schwankt meine Auslastung teilweise deutlich: Wenn du von mir Website Texte schreiben lassen möchtest, kann es sein, dass ich mich direkt an die Arbeit machen kann. Lass uns am besten im Gespräch klären, wie wir dein Projekt realisieren können.

Ich bin spezialisiert auf Texte, die du online oder in der Unternehmenskommunikation einsetzen kannst. Egal ob Blogartikel, Landingpage oder Produkttext: Wenn du einen Text für deine Homepage schreiben lassen möchtest, kann ich das für dich übernehmen. Ich unterstütze aber auch Unternehmensmagazine und-broschüren oder schreibe Pressemitteilungen.

Ich kann suchmaschinenoptimierte Texte für deine Homepage schreiben und übernehme bei Bedarf auch gerne die Keyword-Analyse für dich.

Ich erstelle erst einmal einen kleineren Text aus deinem Auftrag für dich und dann tasten wir uns näher an deinen Wunschtext heran. 

Sollte es zwischen uns nicht passen, merken wir das, bevor große Kosten entstehen. Wenn du Texte schreiben lassen möchtest, ist meine Website ein erster guter Eindruck, ob wir gut zusammenarbeiten können.

Wenn du Texte für deine Website schreiben lassen möchtest und kein eigenes Briefing erstellst, schicke ich dir ein Muster mit allen wichtigen Daten.

Wenn du Konzepte möchtest, vereinbaren wir ein Beratungsgespräch, in dem wir die notwendigen Informationen oder den Weg dorthin erarbeiten.

Ich stehe gerne hinter den  Unternehmen,  die von mir Texte schreiben lassen.

Wenn das gar nicht der Fall ist, kommen wir nicht zusammen. 

So oft kommt das aber nicht vor, also melde dich gerne mit deinem Anliegen bei mir.

Ob du eine freiberufliche Texterin wie mich auswählst oder bei einer Textagentur besser aufgehoben bist, hängt von verschiedenen Faktor ab. Grob zusammengefasst: 

Bei mir kannst du regelmäßig Texte für deine Homepage schreiben lassen, aber in einem begrenzteren Umfang.

Ich kann nicht jeden Monat Website-Texte im Umfang von zehntausenden Wörter nur für dein Unternehmen schreiben, aber dafür sind meine Texte deutlich günstiger als eine Textagentur.

Wenn du über eine Textagentur Texte schreiben lässt, zahlst du deren Betriebskosten schließlich zusätzlich mit.

Du willst Texte für deine Website, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen?

Dann vereinbare einen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Erstberatung oder schicke mir dein Briefing.

Danke für deine Nachricht!

Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner